Deine Bewerbung bei uns

17. April 2023 -
    aus dem Bereich admin

    Du möchtest gerne Teil unseres Teams werden, weißt aber nicht, wie das am besten funktioniert?

    4 Schritte trennen dich von der Bewerbung direkt zu uns ins Team: Nachdem wir deine Bewerbung geprüft haben, laden wir dich zu einem kurzen Telefonat mit uns ein. Überzeugst du uns und wir dich, lernen wir uns in einem persönlichen Bewerbungsgespräch in einem unserer beiden Bürostandorte kennen. Bevor wir dich im Team willkommen heißen, gibt es noch einen Schnuppertag bei uns, denn uns ist wichtig, dass du unser Team und auch die Atmosphäre im Büro erleben kannst. Wenn alles passt, unterschreiben wir zum Schluss den Vertrag und begrüßen dich als neues Teammitglied.

    Du möchtest dich bewerben? Dann findest du hier unsere freien Stellen.